PLATANENECK - NAUMBURG
Dein Anbieter von Grillspezialitäten am Holzmarkt
 

 

Ich begrüße dich bei mir!
ORIGINAL THÜRINGER BRATWURST IN DER GASTRONOMIE PLATANENECK - NAUMBURG
AM HOLZMARKT

Im Plataneneck am Holzmarkt erwarten Dich  leckere Bratwürste und andere Grillspezialitäten. In der gemütlichen Atmosphäre meiner Gaststätte kannst Du einen kleinen Imbiss zu Dir nehmen und Dich mit Spezialitäten vom Grill stärken. Der Gastraum wird zur wohnlichen Umgebung für meine Gäste. Am Tresen beginnen interessante Gespräche – hier triffst Du nette Leute und fühlst Dich wie zuhause.

Wichtiger Hinweis: Im Plataneneck darfst Du rauchen, natürlich gemäß Nichtraucherschutzgesetz.




Du möchtest einen leckeren, schnelle Imbiss zwischendurch genießen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin dein Experte für Grillspezialitäten und original Thüringer Bratwürste in Naumburg am Holzmarkt.




Bratwurst in Original-Qualität

Der Bezug der Original Thüringer Bratwürste erfolgt direkt bei EWU aus Serba bei Eisenberg. Du erhältst also ein echtes Original im Plataneneck. Die Qualität schmeckst Du deutlich heraus: Original Thüringer Bratwurst ist eben etwas Besonderes.


Hochwertige Bratwurst in uriger, einladender Umgebung – unter diesen Bedingungen schmeckt es gleich noch besser. Damit ist das Plataneneck am Holzmarkt mehr als ein regionaler und qualitätsbewusster Imbiss – nämlich ein Spezialist für originale, traditionelle Grillspezialitäten!





So findest Du mich:

Mit der zentralen Lage am Holzmarkt ist das Plataneneck ein idealer Treffpunkt. Vom Dom aus sind es etwa 1,5 km Luftlinie. Von hier nimmst Du zuerst den Steinweg, dann die Herrnstraße und Jakobsstraße, bis Du den Holzmarkt erreichst. In direkter Nähe befindet sich die Einkaufsmeile.


Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du schnell zu uns. Die Straßenbahn fährt durchgehend vom Bahnhof in die City. Vom Kurt-Becker-Platz zum Holzmarkt ist es in Richtung Jakobsstraße  nur kurz fußläufig. Eine Werbefahne ist dort gut sichtbar aufgestellt.


Falls Du mit dem Auto kommst, kannst Du es auf dem Parkplatz Vogelwiese abstellen. Dank der zentralen Lage und den komfortablen Anbindungen eignen sich meine regionalen Spezialitäten perfekt als Zwischenmahlzeit, etwa bei einem ausgiebigen Stadtbummel.


Komm ins Plataneneck und überzeuge Dich von dem unverwechselbaren Geschmack der Original Thüringer Bratwurst bzw. anderer Grillspezialitäten – Du wirst begeistert sein!


UNSER SHOP


Du bist gerade am Naumburger Dom, Kurt Becker Platz, Holzmarkt oder der Jakobsstraße in Naumburg und bist hungrig? Du suchst eine leckere Speise für zwischendurch. Dann komme jetzt in meiner Gastronomie Plataneneck - Naumburg am Holzmarkt vorbei und genieße leckere Grillspezialitäten.



MEIN ANGEBOT FÜR DICH

Freue dich auf leckere Grillspezialitäten wie Fleischkäse oder Thüringer Bratwürste zentral in Naumburg, nähe Dom, direkt am Holzmarkt.








MITTAGSZEIT

Für Besucher und Einheimische ist das Plataneneck ein beliebter Ort, um sich zu stärken. Hier genießt Du einen leckeren Imbiss und Grillspezialitäten zwischendurch.


MEHR INFORMATIONEN

 

Informiere dich jetzt über aktuelle Veranstaltungen in und um Naumburg und direkt hier bei mir im Plataneneck in Naumburg am Holzmarkt. Jetzt leckeren Imbiss zwischendurch genießen.






VERANSTALTUNGEN

 

Hier findest du die aktuellen Veranstaltungen auf dem Holzmarkt. Ob Musik- oder Kulturveranstaltungen…

bei mir ist immer etwas los.

MEHR INFORMATIONEN

 

Aktuelle News und Informationen findest du hier. Erfahre alles rund ums Plataneneck in Naumburg am Holzmarkt. Leckere Bratwürste und Grillspezialitäten werden geboten.






NEWS

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen vom Plataneneck findest du hier.



MEHR INFORMATIONEN